Initiative Traumwelt. Beginnt hier!
  Startseite
    Tagebuch
    Impression
  Archiv
  August
  Struktur.
  Substance
  Ziel MF
  Lunch
  Rules
  Steps
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goodbye-candies

   
    zuckerwattenlaune

   
    teefee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/elifvie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
letzter Eintrag

für heute Es war wirklich anstrengend heut werd morgen mal ins internetcafe damit ich mal ein bosschen mehr machen kann. Ich wünsch euch noch ein schönen abend und eine erholsamme Nacht :-)
8.8.10 21:07


ok, verstanden

halb 7 Scheiß sonntag... Mal kucken was noch kommt, Meld mich morgen wieder Grüße Elif
8.8.10 17:29


internet weg, und jetzt?

Super mein interet ist weg Wie soll ich so den bitte meinen webblog zum laufen bringen? Und zuhause giebts auch nur stress, am liebsten würd weg aber nein. Keine schwäche zeigen wenigstes läufts mit dem essen & den größteil meiner aufgaben hab ich auch schon erledigt..... Naja vom handy bloggen macht auch keinen Spaß. Liebste grüße euch Elif
8.8.10 14:24


Platz 95.

Platz 95. der Meist gelesenen Weblogs von gestern am dritten Tag meines Blogs <3

8.8.10 03:41


Fuck.Saturday.

Ich habe mich entschlossen meinen Tee zu trinken mir die Zähne zu Putzen & so langsam Schlafen zu gehen.

Bin eh zu gereizt um noch irgendwelche sinnvollen Sachen auf die Reihe zu bekommen....

Wunderschöne Gute Nacht euch allen!

Liebste Grüße , Elif

7.8.10 22:51


Wow

Ich bin grad von mir selbst überrascht,
solangsam wirds echt wieder wie Früher..
Zumindestens mit den Essen.
Es mag für euch vllt viel Klingen aber wen ich das mit den Vergleiche was ich sonst (dann mit Mia) gegessen hab ist es Nichts.
Ich habe grade 2 Sandwiches gegessen mir Käse & Kräuterbutter (ich hasse Butter) naja und jetz...
ich konnt mit dem Essen aufhören
nein ich musste weil ich kein bock mehr drauf hatte
aber Sätte spür ich trotzdem nicht, ist aber auch gut so.
Ich mag kein Sätte gefühl.
Wen man es so sieht ist heut trotzdem ein schlechter Tag
weil 2 Sandwiches sind immernoch nicht "Nichts".....
7.8.10 19:00


Altes Gedicht

Geschrieben vor ca 1 1/2 Jahren

Die Masse die sich Körper nennt,
genauso mich vom Leben trennt.
Wie diese stehts gefräßigkeit,
die nur verschwendet meine Zeit.
Will aufhörn mich so zu Nähren,
werd das essen nur noch gewähren,
wen es für nötig mir erscheint.
Und nicht wen es mein Körper meint.
So schrecklich dieser trieb des Nähren,
wie die Tiere dies sichs stehts gewähren.




bascula,ana ,mia , pro ana , pro mia, thinspo,thinspiration Pictures, Images and Photos
7.8.10 15:04


Mal wieder zuspät

Aufgestanden >-< Das ist Ganz erhlich und ganz echt beschissen
Wie soll ich den eine Struktur in meinen Tag bringen
wen ich die Nacht über wach bin und Tagsüber bis Mittags Schlafe?
Dann bin ich den ganzen TAg über müde und Abends Hellwach.....
Naja heut gehts ja werd mal wieder Feiern gehn
Alles vergessen :D Spaß haben...
Aber die nächsten Tage was dann?
Bald fängt die Schule wieder an & es wird Richtig schwer. Schwerer wirds Vorallen dadurch das niemand glaubt das ich nur die 11 Packen werde.
Aber ich bin mir sicher ich Packe das.
Ganz egal ob mir momentan selbst einfache zusammenhänge schwerfallen ...
ich hab mit fast 50 Fehltagen & nie Lernen ein Gymi-Empfehlung bekommen
also HALLo ich muss das Packen.



Zum allgemeine Körperzustand: Beschissen Fett wie eh und Je oder noch Fetter als sonst so fühlt es sich zumindestens an.
Gesicht bleibt weiterhin Schmaller.




4.Tag Mia-Frei [x]




Einen Schönen Tag euch
Elif
7.8.10 13:10


Right?HOW?

Wie soll ich etwas "Richtig" machen ohne zu wissen was "Richtig" ist?

6.8.10 22:30


3.Tag erster Erfolg

HAHA.

Endlich seh ich mal einen ersten Erfolg mein Gesicht wird Schmaller (= Die sogenannten "Hamsterbacken" verschwinden...

Endlich jetz heißt es nur weiterhin Stark bleiben!

6.8.10 18:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung