Initiative Traumwelt. Beginnt hier!
  Startseite
    Tagebuch
    Impression
  Archiv
  August
  Struktur.
  Substance
  Ziel MF
  Lunch
  Rules
  Steps
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goodbye-candies

   
    zuckerwattenlaune

   
    teefee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/elifvie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dieser Tag lässt mich mein Pläne überdenken

Super start
seit dem Letzten mal wiegen denke mal Mitte Juli 3,8kg zugenommen!  
Mir war kla das es mehr war aber so?
Naja zu Meinen Tag heut:
Bis jetzt nur gechillt und an meinem Blog gearbeitet,
ist aber noch viel zutun bis er mal "Schön" ist ,
aber es ist eine sinnvolle ablenkung Gegessen hab ich bis jetzt noch nichts ich weiß Hungern damit wollte ich aufhören aber ich trau mich einfach nicht zu Essen Ich weiß doch genau wo das wieder endet
& darauf hab ich heut einfach kein Bock!
Vllt kommt ja Später noch was dazu Getrunken bis jetz nur Kaffee....
ebenfalls nicht Grad das was man unter "Gesund" versteht.
Aber 2l Wasser werd ich heut noch trinken  
ich werde mal wieder Sport machen (im gesunden Maße natührlich ;-) Ja der heutige Tag ist ziehmlich Langweilig

Tag 2 ohne Mia [x]

5.8.10 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung