Initiative Traumwelt. Beginnt hier!
  Startseite
    Tagebuch
    Impression
  Archiv
  August
  Struktur.
  Substance
  Ziel MF
  Lunch
  Rules
  Steps
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goodbye-candies

   
    zuckerwattenlaune

   
    teefee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/elifvie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wow

Ich bin grad von mir selbst überrascht,
solangsam wirds echt wieder wie Früher..
Zumindestens mit den Essen.
Es mag für euch vllt viel Klingen aber wen ich das mit den Vergleiche was ich sonst (dann mit Mia) gegessen hab ist es Nichts.
Ich habe grade 2 Sandwiches gegessen mir Käse & Kräuterbutter (ich hasse Butter) naja und jetz...
ich konnt mit dem Essen aufhören
nein ich musste weil ich kein bock mehr drauf hatte
aber Sätte spür ich trotzdem nicht, ist aber auch gut so.
Ich mag kein Sätte gefühl.
Wen man es so sieht ist heut trotzdem ein schlechter Tag
weil 2 Sandwiches sind immernoch nicht "Nichts".....
7.8.10 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung