Initiative Traumwelt. Beginnt hier!
  Startseite
    Tagebuch
    Impression
  Archiv
  August
  Struktur.
  Substance
  Ziel MF
  Lunch
  Rules
  Steps
  Pictures
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    goodbye-candies

   
    zuckerwattenlaune

   
    teefee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/elifvie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


~True-Angel~
( Email / Website )
7.8.10 17:44
Hallo Liebes,

dein Blog scheint recht neu zu sein, aber mir gefällt er schon jetzt gut. Mach weiter so

Da du anscheinend auch mit dem Thema "Essstörung" zu kämpfen hast, möchte ich dir (m)ein Forum nahelegen.

Das Forum nennt sich ~True-Angels~ und gibt Halt, damit man nicht weiter abrutscht und Unterstützung um einen Weg aus dem Teufelskreis rauszufinden oder in eine Therapie zu gehen.

Wir sind eine kleine Gemeinschaft, die füreinander da ist. Bei uns dreht sich vieles um das Thema Essstörung (kein Pro ANA / MIA!!!), aber doch nicht alles. Auch Themen wie SVV, Depressionen, Missbrauch und Sucht sind vertreten. Desweiteren werden auch die alltäglichen Sachen wie Freunde, Liebe, Schule / Beruf und vieles mehr angesprochen.

Alles läuft in einem geschützten Rahmen und ist für die "Außenwelt" nicht zugänglich. Vielleicht magst du ja mal reinschauen, dich sogar registrieren und vorstellen.

Viele Grüße ~True-Angel~



pueppilotta
( / Website )
7.8.10 17:19
hey
ich find deine seite auch voll gut, danke für dein kommentar
ich hab die zeitschrift bei sky gekauft xD da war ich im urlaub, ich denk ma die gibts überall wos n paar mehr normale zeitschriften gibt.. die geht vom preis auch, ich glaub 3 euro kostet die.
ich hoffe man sieht bald was, mich regt das nämlich richtig auf xD

liebe grüße ^.^
(ich hoffe ich les demnächst öfter kommentare von dir bei mir xD)



Lotte
( / Website )
7.8.10 14:53
Hey Elif,
man das ist ja wirklich ein Zufall, dass das bei dir genauso war ^^
ja ich weis ich hab auch ein wenig Angst vor den Roten Haaren, was wenn sie mir nicht stehen oder etwas mit dem färben nicht klappt und ich am Ende rumlaufe wie ein Fliegenpilz ^^
aber das gehört glaube ich zum Jung sein dazu, im Notfall bin ich halt etwas 'verfärbt' xD

zu meinem Schwarm...
ich war mit ihm schon zusammen,
2 Wochen,
nur dann hat er vor 4 Tagen Schluss gemacht
weil einiges schief lief
er dachte ich würde ihn nicht mehr so lieben und insgeheim noch auf meinen letzten Freund (war meine erste und 9Monate andauernde Beziehung) lieben.
ich habe ihm erklärt wie es wirklich ist
und nun weis er nicht genau was er will
da er heute fährt und ich ja auch bald ist das praktisch
denn dann sehen wir uns nicht und können in Ruhe überlegen

ich weis hört sich alles etwas komisch an ^^







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung